dimanche 9 juin 2013

Tablette Intel Bay Trail-T avec CPU Intel Silvermont et écran 2560 X 1440 pixels

Von Jean-Louis Petrod 7. Juni 2013

Es ist anlässlich der letzten Computex, die zeigen, dass die Intel hat beschlossen, seinen neuesten Prozessor zeigen, dass Intel Silvermont hatte im Bauch auf der Intel Bay Trail-T, ein Regal der Verweis, dass es sicherlich nicht auf dem Markt, aber wem gesehen werden zu integrieren die Spezifikationen auf dem Papier sagen lange auf die Exzellenz seiner CPU. Mit Auftritten dreimal schneller als seine Vorgänger und Autonomie, die mit fünf multipliziert müssen wir sagen, dass es nichts zu beneiden, seinen Konkurrenten hat.

Wir wussten bereits, dass die Dual-Core-Prozessoren, Intel Atom Clover Trail + 1,6 Ghz wurden für Android Tabletten vorgesehen, aber wir noch nichts konkretes zum Thema bis ASUS präsentiert die MeMo Pad FHD 10 und FonaPad Note, eine High-End mit einer Full HD-Display von 10 Zoll Tablet mit 2 GB Ram gesehen hatten.

Und wenn diese Spezifikationen, schneiden Sie den Atem nicht ausreichen, werden im Zweifel der Fall mit dem letzten Regal Bezugspunkt des Konstruktors. Ich natürlich mit der Bezeichnung Intel Bay Trail-T, erstes Flugzeug den neuesten Quad-Core Intel Silvermont Prozessor zu entwickeln. Ausgestattet mit zwei Betriebssystemen, die anderen sind, dass Windows 8 und Android 4.2.2 Jelly Bean, es stolz mit einer Bildschirmauflösung von 2560 × 1440 Pixel auf 10-Zoll-Diagonale.

intel silvermont tablet e1370598571946 Tablette Intel Bay Trail T avec CPU Intel Silvermont et écran 2560 X 1440 pixelsTablet Intel Bay Trail-T mit Prozessor Intel Silvermont.

Dank der Anwesenheit der neueste Intel Silvermont-Prozessor, Intel Bay Trail-T zeigt allgemeine Leistung zweimal höher als die von Clover Trail + und Grafikleistung multipliziert mit drei, alle zugehörigen Autonomie multipliziert mit fünf, ermöglicht es, Wochen im standby-Modus.

Natürlich bleibt es vorerst, nur ein Referenzinstrument und es werden noch warten, bis Land die ersten Tabletten Versand dieses neue Monster macht und Autonomie im Markt sehen.

Über

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire